qmc
Detlef Hüggenberg

Dipl.-Kfm. Detlef Hüggenberg
Geschäftsführender Gesellschafter

Detlef Hüggenberg ist seit 1996 bei der QMC und berät überwiegend Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Banken sowie Kunden aus der Industrie.

Nach dem Studium der Wirtschaftwissenschaften an der Universität Essen folgte eine einjährige Tätigkeit im Handel sowie eine sechsjährige Tätigkeit in der Organisationsberatung bevor er dann zur QMC kam.

Seine Spezialgebiete liegen im Prozess- und Changemanagement sowie in der Kostenrechnung und im Controlling. Auf der Basis diverser Weiterbildungen hat Herr Hüggenberg sich in den letzten Jahren auch einen Namen in der Ausbildung von Führungs- und Fachkräften gemacht. Auf den Feldern des Qualitäts- und Umweltmanagement sowie der Ausbildung von Auditoren ist Herr Hüggenberg ebenfalls ein kompetenter Fachmann.




 

Sitemap Impressum

QMC Unternehmensberatung GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel. +49 211 668100-0
Fax: +49 211 668100-77
E-Mail: info@qmc.de