Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance!

Alles, was zählt, ist der begeisterte Kunde!

Auch wir wollen uns ständig weiterentwickeln!

Dazu sind uns die Meinungen unserer Kunden wichtig! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden und mit einem positiven Gefühl unsere Seminare verlassen.

Leiterin Produktion – Business Excellence-Seminar

„Das Seminar sollten alle meine Mitarbeiter besuchen! Der Referent verfügte über eine sehr hohe Lehrkompetenz.
Die Seminarunterlagen sind ein gutes Nachschlagewerk!“

Produktmanger – Process Excellence-Seminar

„Die Flexibilität und breite Kompetenz waren das Wesentliche in den interessanten Diskussionen.
Damit ist die Theorie sehr schön mit konkreten Beispielen erläutert worden“

Prozessmanagerin Handel – Lean 2.0-Seminar

„Die Inhalte des Seminares waren überzeugend. Der Referent gestaltete die Veranstaltung durch gute Vorträge,
Darstellung mit viel Witz und sehr guten Praxisbeispielen sehr kurzweilig!“

Projektingenieur Automotive – Risiko-Seminar

„Während des gesamten Lehrgangs habe ich mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Der Referent wusste durch ein breites Praxiswissen die grundlegende Theorie sehr gut auf praktische Probleme aus unserem Alltag zu übertragen.“

Auditor Schienenfahrzeugbau – Auditorenausbildung

„Der Referent bereitete uns optimal auf die abschließende Audtioren-Prüfung vor. Durch eine gute Mischung aus Theorie und Praxis gelang es ihm, alle Lehrgangsteilnehmer abzuholen, auf eine gemeinsame Basis zu bringen und uns alle gut für unsere zukünftig anstehenden Aufgaben vorzubereiten.“

Prozessmanager Dienstleister – Qualitätsmanagement-Seminar

„Ein eigentlich eher trockenes Thema wurde in diesem Seminar spannend und abwechselungsreich gestaltet. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass mir eine solche Weiterbildung am Ende so viel Spaß gemacht hat und mir bei meiner Tätigkeit als Prozessmanger viele neue Impulse und Ansätze mitgeben konnte.“

Kontaktinformationen

QMC Unternehmensberatung GmbH

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf

E-Mail info@qmc.de
Telefon +49 211 668100-0
Fax +49 211 668100-77

Newsletter

Um unseren Newsletter zu abbonieren, tragen Sie einfach ihre E-Mail im folgenden Feld ein.