Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance!

Alles, was zählt, ist der begeisterte Kunde!

 

Leiter Logistik – Einführung Lean Management

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit war geprägt durch ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis!
Die QMC zeigte während der gesamten Zusammenarbeit große Fach- und Methodenkompetenz.
Dadurch haben wir es geschafft, Kollegen und Mitarbeiter von unserer Idee zu begeistern und diese umzusetzen.“

Leiter Vertrieb – Produkt- & Prozessentwicklung

„Das Team der QMC hat uns klar gemacht, was zu tun ist und war dann jeder Zeit für all unsere Fragen ansprechbar.
Ohne diesen persönlichen und sehr verbindlichen Einsatz hätten wir den Turn around wohl nicht geschafft.“

Geschäftsführer – Ganzheitliche Organisationsentwicklung

„Wenn wir die QMC nicht gehabt hätten, wären wir nie ans Ziel gekommen.
Deren exzellente Erfahrung in der Organisationsentwicklung hat uns ruhig und strukturiert durch alle Höhen und Tiefen geführt!“

Produktionsleiter – Optimierung Produktionsplanung & -steuerung

„Das gesamte QMC-Team überzeugte durch Fachexpertise, Einsatzwillen und Teamfähigkeit.
Die Zusammenarbeit hat mir und meinem Team sehr viel Spaß gemacht!“

CEO – Aufbau & Implementierung Managementsystem

„Das Team der QMC hat uns professionell begleitet und unseren Mitarbeitern den notwendigen roten Faden an die Hand gegeben, um die in unserem Unternehmen bereits vorhandenen Ressourcen noch effektiver und damit erfolgreicher nutzen zu können.
Den durch die QMC entwickelten Standard setzen wir mittlerweile an all unseren Standorten erfolgreich ein!“